Auch im Jahr 2017: Das offene Treffen in Dortmund!

Ende 2016 probierten wir in Dortmund ein offenes Treffen aus. Da wir viele Mitglieder in Dortmund haben empfanden wir es nur als gerecht, dort auch einen monatlichen Termin anzubieten. Bei dem offenen Treffen können Informationen über die Rote Hilfe eingeholt werden, es kann geklärt werden wie Unterstützungsanträge gestellt werden und außerdem freuen wir uns an diesem Termin besonders über Feedback, neue Ideen was die RH machen kann sowie Diskussionen zu verschiedenen Themen.

Die Probe-Termine im Black Pigeon in Dortmund wurden sehr gut angenommen und daher haben wir uns entschlossen, diesen offenen Treff im Jahr 2017 weiter zu führen. Der Termin findet immer am Donnerstag vor der monatlichen offenen Sprechstunde statt.

Die nächsten Termine des offenen Treffs sind:
05.01.2017 um 19 Uhr im Black Pigeon
02.02.2017 um 19 Uhr im Black Pigeon
im März voraussichtlich im Nordpol
im April und Mai voraussichtlich im Black Pigeon
im Juni voraussichtlich im Nordpol.

Stay tuned für weitere Infos und Termine!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: